Mittwoch Abend ab 20 Uhr im Kassa-Turm: Gewerkschafts- und Szene-Kneipenabend!

Organisiert von FAU und GG/BO

Hallo Alle!

Am Mittwoch, dem 1. Februar, beginnt um 20 Uhr unser Kneipenabend im Kassa-Turm! Da es in Jena einen Mangel an Räumen der Begegnung und des Austausches gibt, haben wir uns als Basisgewerkschaften in Jena entschieden, einen regelmäßigen Kneipenabend im Kassa-Turm anzufangen. Wir wollen auch mal außerhalb von Demos und politischen Treffen zusammenkommen und uns so untereinander besser kennenlernen. Wir versuchen, den Kneipenabend regelmäßig einmal im Monat hinzukriegen. Die nächsten Termine müssen wir noch aushandeln.

Kommt Alle gerne vorbei!

Solidarische Grüße!

Eure GG/BO-Soligruppe Jena und FAU Erfurt/Jena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.